Controller (m/w)

Immobilien

Hannover

Adenauerallee 6

baum-gruppe.com

Controller (m/w) BAUM Unternehmensgruppe Hannover Aufbau, Etablierung, Verantwortung und Durchführung einer ganzheitlichen Unternehmensplanung; Neu- und Weiterentwicklung der Immobilienberichte, Kennzahlen und Steuerungstools im Immobilienmanagement; Erstellung von Abweichungsanalysen.

Die Inhabergeführte Ist Ein Breit Aufgestelltes Immobilienunter­neh­men Mit Sitz In Han­no­ver Und Niederlassungen In Bremen Und Oldenburg Das Leistungsspektrum Reicht Von Der Planung Und Realisierung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Einzel­handels- Und Hotelimmobilien über Die Entwicklung Von Spezialimmobilien Bis Zum Kauf Von Kompletten Immobilienportfolios Neben Der Entwicklung Und Verwaltung Eigener Immobilien Ist Die Unter­neh­mens­gruppe Auch Als Langjähriger Lizenznehmer Von Marriott In Der Hotellerie Aktiv Die Burger King Deutschland Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Ist Seit Dem 1 August 2015 Als Master-franchise-nehmerin Für Die Marke Burger King® In Deutschland Verantwortlich Vor Dem Hintergrund Unserer Deutlichen Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Aufbau Etablierung Verantwortung Und Durchführung Einer Ganzheitlichen Unternehmensplanung Neu- Und Weiterentwicklung Der Immobilienberichte Kennzahlen Und Steuerungstools Im Immobilienmanagement Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Hochrechnungen Sowie Ad Hoc-analysen Inkl Der Ableitung Von Strategischen Und Operativen Handlungsempfehlungen Eigenverantwortliche Abteilungsübergreifende Projektarbeit Ihre Kompetenzen: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mit Bezug Zur Immobilienwirtschaft Erfahrungen In Den Bereichen Gewerbeimmobilien Immobilienmanagement Oder Immobiliencontrolling Sehr Gute It-kenntnisse: Relationale / Sql-datenbanken Sowie Ms-excel Insbesondere Pivot Und Powerpivot Gute Englischkenntnisse Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Schnelle Auffassungsgabe Gute Entscheidungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Eigenverantwortliches Konzeptionelles Arbeiten Und Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen überzeugende Kommunikationsfähigkeit Und Lösungsorientiertes Handeln Eigenmotivation Belastbarkeit Verantwortungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Position Mit Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsleitung Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit In Einem Dynamischen Team Ein Großzügiges Und Modernes Büro Im Zentrum Von Hannover Eine Leistungsgerechte Vergütung Controller Controllerin Finanzbuchhalter Buchhalter Anlagenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzfachwirt Steuerfachangestellter Buchführer Lohnbuchhalter Finanzkaufmann Steuerfachwirt Bürokaufmann Kontosachbearbeiter Bankkaufmann Steuerassistent Steuersachbearbeiter Steuerfachgehilfe Industriekaufmann Finanzbearbeiter Kontoführer Fachkaufmann Betriebswirt Wirtschaftler Diplom-kaufmann Sachbearbeiter Geprüfter Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Steuerfachkraft Fachkraft Finanzbuchhalterin Buchhalterin Anlagenbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Finanzfachwirtin Steuerfachangestellte Buchführerin Lohnbuchhalterin Finanzkauffrau Steuerfachwirtin Bürokauffrau Kontosachbearbeiterin Bankkauffrau Steuerassistentin Steuersachbearbeiterin Steuerfachgehilfin Finanzbearbeiterin Kontoführerin Fachkauffrau Betriebswirtin Wirtschaftlerin Diplom-kauffrau Sachbearbeiterin Geprüfte Buchhaltung Bilanzierung Fibu Finanzbuchhaltung Geschäftsbuchführung Buchführung Finanzwesen Ba Ma Bachelor Master Niedersachsen Norddeutschland Lehrte Garbsen Langenhagen Neustadt Am Rübenberge Springe Hameln Gifhorn Nienburg Weser Peine Hildesheim Braunschweig Wunstorf Celle Wolfsburg Controller (m/w) Aufbau Etablierung Verantwortung Und Durchführung Einer Ganzheitlichen Unternehmensplanung Neu- Und Weiterentwicklung Der Immobilienberichte Kennzahlen Und Steuerungstools Im Immobilienmanagement Erstellung Von Abweichungsanalysen Hannover

Junior-Projektentwickler (m/w)
   BAUM Holding GmbH (Hannover)

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

Controller (m/w)

Büroassistent (m/w/d) Service Center
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Buchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung
   Simotec GmbH (Karlsthal Bahnhof)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)